Workout Korkmatte

// GET IN SHAPE //

Normaler Preis79,00 €
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
// FREE SHIPPING INSIDE GERMANY //
Farbe

Wir haben eine Superkraft. Wir sind unverwüstlich, mitfühlend und unaufhaltsam. Hinter jedem gewonnenen Zentimeter stehen Schweiß, Ausdauer und Hingabe. Halten Deinen Körper gesund und Dein Leben glücklich.

// Du kannst die Matte auch mit deinem Namen oder deinem ganz persönlichen Spruch versehen. //
In Balance und Dämpfung
Perfekt für alle Levels

Diese Yogamatte in der Größe 1850 x 660 mm, ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Yogis geeignet. Die Fitnessmatte ist 4 mm dick und bietet perfekte Balance mit optimale Dämpfungseigenschaften.

Diese Matte ist perfekt für alle Arten von Yoga, Hot Yoga, Pilates, Gymnastik und intensive Workouts. Das Material sorgt für einen festen Halt auf jeder Oberfläche, ohne dass die Ecken abstehen oder sich während der Trainingseinheit verschieben.

Deine natürliche Wahl
Nachwachsend & Nachhaltig

Diese Sportmatte wurde aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, Kork und Naturkautschuk, nachhaltig und 100% recyclebar. Eine hervorragenden Wahl für deine Yogapraxis drinnen oder draußen. Du kannst ein gutes Gefühl haben, wenn du dieses Produkt benutzt!

Kork ist von Natur aus ein antimikrobielles Material, dadurch ist die Trainingsmatte selbstdesinfizierend und pflegeleicht. So musst du dir auch nach langem Gebrauch keine Sorgen machen! Der natürliche Kork sorgt für perfekten Grip, selbst bei schweißtreibenden Yoga-Sessions!

MATERIAL & EIGENSCHAFTEN

• Mattengröße: 185 x 66 cm 
• 4 mm stark, für Deine perfekte Balance und Dämpfung, gut isolierend
• Von Natur aus selbstreinigend und geruchsabweisend
• Oberfläche gewinnt Grip durch Schweiß der Yogapraxis
• Naturkork ist zu 100% nachhaltig und recycelbar

PREMIUM QUALITÄT

Unsere Premium-Yogamatten aus Kork und Naturkautschuk sind zu 100 % nachhaltig, schadstofffrei und aus nachwachsenden Materialien hergestellt. Sie sind außerdem rutschfest, damit du während deiner Praxis den Boden unter den Füßen behältst. Mit dieser Yogamatte, kannst du dich erden. Sie hat die ideale Größe: 1850 lang x 660 breit x 4 mm dick, ist langlebig, besitzt eine optimale Dämpfung (gelenkschonend), aber fest genug um dein Gleichgewicht halten zu können.

ECHTER NATURKAUTSCHUK

Kork ist von Natur aus ein antimikrobielles Material, dadurch ist die Trainingsmatte selbstdesinfizierend und pflegeleicht. So musst du dir auch nach langem Gebrauch keine Sorgen machen! Der natürliche Kork sorgt für perfekten Grip, selbst bei schweißtreibenden Yoga-Sessions!

Naturkautschuk sorgt für einen festen Halt auf jeder Oberfläche, ohne dass die Ecken abstehen oder sich während der Trainingseinheit verschieben.

Workout Corkmat

// GET IN SHAPE //

Regular price79,00 €
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
// FREE SHIPPING INSIDE GERMANY //
Color

We have a superpower. We are resilient, compassionate, and unstoppable. Behind every inch gained is sweat, perseverance, and dedication.
Keep your body healthy and your life happy.

// YOU CAN ALSO BRAND THE MAT WITH YOUR NAME OR YOUR VERY OWN PUSHING SAYING! //
between balance and damping
Perfect for all levels

This yoga mat in size 1850 x 660 mm, is suitable for both beginners and experienced yogis. The fitness mat is 4 mm thick and offers perfect balance with optimal cushioning properties.

This mat is perfect for all types of yoga, hot yoga, Pilates, gymnastics and intense workouts. The material provides a firm grip on any surface without the corners sticking out or shifting during the training session.

Your natural choice
Regrowing & Sustainable

This sports mat is made from renewable resources, cork and natural rubber, sustainable and 100% recyclable. An excellent choice for your indoor or outdoor yoga practice. You can feel good about using this product!

Cork is naturally an antimicrobial material, which makes the training mat self-disinfecting and easy to clean. So you don't have to worry even after long use! The natural cork provides perfect grip, even during sweaty yoga sessions!

MATERIAL & FEATURES

• Mat size: 185 x 66 cm
• 4 mm thick, for your perfect balance and damping, good insulating
• Naturally self-cleaning and odor resistant
• Surface gains grip through the sweat of yoga practice
• Cork from Portugal is 100% sustainable and recyclable
• Bottom Side: eco-friendly natural Caoutchouc Non-slip

PREMIUM QUALITY

Our premium cork and natural rubber yoga mats are 100% sustainable, toxin-free and made from renewable materials. They're also non-slip, so you can keep your feet grounded during your practice. With this yoga mat, you can ground yourself. It's the ideal size: 1850 long x 660 wide x 4 mm thick, durable, has optimal cushioning (easy on the joints), but firm enough to keep your balance.

REAL NATURAL RUBBER

Cork is naturally an antimicrobial material, which makes the training mat self-disinfecting and easy to clean. So you don't have to worry even after long use! The natural cork provides perfect grip, even during sweaty yoga sessions!

Natural rubber provides a firm grip on any surface without the corners sticking out or shifting during the exercise session.